Jugendfeuerwehr Rosenthal sammelt Kronkorken

Gestern konnten wir rund 45 Kilogramm Kronkorken von der Jugendfeuerwehr Rosenthal entgegennehmen.

Die Idee dazu hatte die Jugendsprecherin Dana. Durch einen Zeitungsartikel über unsere Kronkorkensammlung war der Ehrgeiz schnell geweckt, um uns und somit auch Darmkrebspatienten zu unterstützen.

Denn der Erlös aus den gesammelten Kronkorken geht an unseren Kooperationspartner die patientenhilfe darmkrebs.

„Ich finde es großartig, dass sich bereits jetzt die Jugend mit dem Thema der chronisch entzündlichen Darmerkrankungen und Darmkrebsvorsorge beschäftigt.“, so Holger Busse.

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 80 97 865

Mobil 0171 - 510 60 16

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner