Felix macht Mut!

Hi Leute. Ich bin Felix und auch ich möchte Mut machen. Ich bin der Sohn von Holger Busse und unterstütze meinen Papa tatkräftig bei der Kronkorkensammlung und neuen Lila Hoffnung Projekten💜. Ich mache das sehr gerne, weil ich weiß, wie schwer der Alltag mit einer chronisch entzündlichen Darmerkrankung ist.

Papa hat gute und schlechte Phasen. In den guten Phasen freue ich mich mit ihm Fußball ⚽️ zu spielen und viel Blödsinn zu machen. In Schubphasen versuche ich ihn aufzumuntern.

 

Heute konnten wir wieder rund 1 Tonne Kronkorken beim Wertstoffhändler abgeben. Insgesamt kommen wir in diesem Jahr bereits jetzt auf rund 4 Tonnen und haben damit einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt. Vielen Dank an die vielen fleißigen Sammler🙏🏽

Ein tolles Gefühl, dass wir mit dem Erlös betroffene Patienten unterstützen können. Weil das Leben Spaß macht!

 

Euer Felix

 

Wollt auch Ihr anderen Betroffenen Mut machen? Dann schickt uns Eure Geschichte an info@lilahoffnung.de

#esgibtkeinzujung #meindarmistkeintabu

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 80 97 865

Mobil 0171 - 510 60 16

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner