Hilfe für Justin

Für den 13-jährigen Justin, aus Nordrhein-Westfalen, benötigen wir Eure Unterstützung, um seinen Herzenswunsch wahr werden zu lassen.

Justin leidet an Morbus Crohn und hat in seinem jungen Alter bereits mehrere Krankenhausaufenthalte hinter sich. Er wird zur Zeit in der Klinik mit Medikamenten eingestellt.

 

Diese Termine sind sehr anstrengend und dauern regelmäßig mehrere Stunden.

Justin ist ein großer Motorradfan und möchte einmal selber Kinder-Motocross fahren.

Wir möchten ihm diesen Herzenswunsch sehr gerne erfüllen. Dieses geht aber nur mit Eurer Unterstützung. Das Team von Lila Hoffnung freut sich sehr über jede Spende und Hilfe, die uns erreicht.

 

Bitte nutzt unser Spendenkonto,den Paypal Spendenbutton unter www.lilahoffnung.de oder nehmt persönlich Kontakt mit uns auf.
Wir informieren Euch gerne.

 

Für Eure Unterstützung bedanken wir uns schon jetzt sehr herzlich.

Euer Team von Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 80 97 865

Mobil 0176 - 813 75 371

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner