Lila Hoffnung Darmkrebshilfe CED Partner werden

Wir suchen Dich: So kannst Du Partner bei Lila Hoffnung werden.

Wen suchen wir?

Ärzte, Heilpraktiker, Psychologen,

Psycho- und Physiotherapeuten, Gastwirte, Fotografen, Spiele-verleiher, Zeltverleiher, Künstler, Artisten ... DICH!

Was kannst Du für uns tun?

Vorträge halten, Deine Dienstleistungen, Produkte oder Räumlichkeiten kostenlos bzw. zu Sonderkonditionen zur Verfügung stellen ...

Deine KOMPETENZ + ZEIT schenken!

Partner werden

Nimm Kontakt auf! Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützen und Betroffenen helfen möchte! Deshalb, zögere nicht lange, ruf uns an oder sende uns eine E-Mail.

Lila Hoffnung Darmkrebshilfe CED Kontakt Sprechzeiten

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 5409959

Mobil 0159 - 06443339

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner