Lila Hoffnung Darmkrebshilfe CED Ehrenamtliche gesucht

Einfach unterstützen

Helfende Hände

Sind immer wichtig, z. B. beim Vor- und Nachbereiten der Wunscherfüllung.

 

oder kreative Köpfe

Ideen, die andere glücklich machen: Wir freuen uns auf Deine!

 

Dein Engagement  hilft und spendet Freude

Egal, wie Du dich einbringst: Wir sagen schon heute danke.


Weil Du gebraucht wirst.

 

„Es ist keine Selbstverständlichkeit kerngesund zu sein. Ich freue mich Holger bei seiner Idee und Vision zu unterstützen, das Thema chronisch entzündliche Darmerkrankungen in die Gesellschaft zu transportieren," so Patrick Rokohl Boxprofi und Botschafter der 1. Stunde

 

Lila Hoffnung Darmkrebshilfe CED Ehrenamtliche

Hoffnunggeber - unsere Ehrenamtlichen der 1. Stunde

Lila Hoffnung Darmkrebshilfe CED Ehrenamtliche Britta

Ich bin Lila Hoffnung weil ...

ich weiß, wie schwer es ist, mit einer chronischen Erkrankung zu leben.

Lila Hoffnung Darmkrebshilfe CED Ehrenamtliche Dunja

Ich bin Lila Hoffnung weil ...

ich als Physiotherapeutin nicht nur den Betroffenen Willenskraft und Hoffnung geben möchte, sondern auch den Angehörigen.

Ich bin Lila Hoffnung weil ...

ich gern erkrankten Menschen Herzenswünsche erfüllen möchte, damit Energie für neuen Lebensmut freigesetzt wird.

 

Lila Hoffnung Darmkrebshilfe CED Ehrenamtliche Martina

Ich bin Lila Hoffnung weil ...

ich weiß, was es bedeutet, chronisch krank zu sein und manchmal hilflos dazustehen, ohne helfen zu können.

Lila Hoffnung Darmkrebshilfe CED Ehrenamtlicher Richard

Ich bin Lila Hoffnung weil ...

ich seit Jahren miterlebe, wie sehr mein Sohn durch die Krankheit zu leiden hat. Ich möchte erkrankten Menschen, die auf sich alleine gestellt sind, helfen.



Wir sind Lila Hoffnung weil ...

wir als Betroffener und Angehörige wissen, was eine chronische Erkrankung bedeutet und wie sie Dein Leben verändern kann. Wir möchten für andere da sein Ihnen Kraft, Mut und Hoffnung geben.

 

Kontakt für den Raum Coburg über Lila Hoffnung.

Wir sind Lila Hoffnung weil ...

es mir Spaß macht Menschen zu helfen und ich es als sehr wichtig ansehe das Thema Darm zu enttabuisieren. Außerdem möchte ich Betroffenen und dem Verein helfen, indem ich mit meiner Kraft und Engagement neue Wege aufzeige.

Daniel/Unterstützer


Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 80 97 865

Mobil 0171 - 510 60 16

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner