Lila Hoffnung Darmkrebshilfe CED Veranstaltungen

Unsere Veranstaltungen -  Prävention, Aufklärung & Austausch

Wir möchten künftig Veranstaltungen zu den Themen Prävention und Aufklärung über die Krankheitsbilder Morbus Crohn, Colitis Ulcerosa und Darmkrebs anbieten:

  • Arzt-Patienten-Seminare
  • Informationsveranstaltungen
  • Vorträge und Tagungen
  • offene Themenabende
  • oder einfach Austausch unter Betroffenen und Angehörigen

Wir freuen uns, wenn Ihr daran Interesse habt und nehmen ab sofort Anregungen und Wünsche entgegen, damit wir unsere Planungen vorantreiben können!

Ruft uns an oder schreibt uns eine E-Mail, wir setzen uns mit Euch in Verbindung. Herzlichen Dank!

Veranstaltungen 2020


Die Termine für 2020 sind derzeit in Planung


Kronkorkensammlung! Jeden 1. Samstag im Monat

Auch 2020 sammelt Lila Hoffnung jeden ersten Samstag im Monat weiter Kronkorken, um zu helfen.

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 5409959

Mobil 0159 - 06443339

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner