Lila Hoffnung Darmkrebshilfe CED Veranstaltungen

Unsere Veranstaltungen -  Prävention, Aufklärung & Austausch

Wir möchten künftig Veranstaltungen zu den Themen Prävention und Aufklärung über die Krankheitsbilder Morbus Crohn, Colitis Ulcerosa und Darmkrebs anbieten:

  • Arzt-Patienten-Seminare
  • Informationsveranstaltungen
  • Vorträge und Tagungen
  • offene Themenabende
  • oder einfach Austausch unter Betroffenen und Angehörigen

Wir freuen uns, wenn Ihr daran Interesse habt und nehmen ab sofort Anregungen und Wünsche entgegen, damit wir unsere Planungen vorantreiben können!

Ruft uns an oder schreibt uns eine E-Mail, wir setzen uns mit Euch in Verbindung. Herzlichen Dank!


Wir sind dabei und freuen uns auf Euren Besuch!

Reisen, Freizeit und Gesundheit sind die zentralen Themen der Messe „Peine(r) aktiv“

 

Wann:  19. November 2017

Wo:        Ilseder Gebläsehalle

Zeitraum: von 10.00 - 18.00 Uhr

 

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 80 97 865

Mobil 0176 - 813 75 371

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner