Lila Hoffnung bekommt Verstärkung

 

Herzlich begrüßen wir unsere Botschafterin Anna Heesch im Team Lila Hoffnung-CED und Darmkrebshilfe e. V.

 

"Ich bin Botschafterin, weil ich leider familiär vorbelastet bin und so mit dem furchtbaren Darmkrebs gleich zweimal konfrontiert wurde. Sowohl mein geliebter Papa als auch meine Oma sind daran erkrankt. Gerade hier ist Vorsorge unglaublich wichtig und für mich ist die Darmspiegelung, die Leben retten kann, in regelmäßigen kurzen Abständen ein Muss! Ich möchte das Bewusstsein, dass Gesundheit keine Selbstverständlichkeit ist wecken und ist der Darm krank, dann ist leider auch der Mensch krank!“

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 80 97 865

Mobil 0176 - 813 75 371

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner