Lila Hoffnung läuft für den guten Zweck

An diesem Samstag fand in Berlin der 4. Spendenlauf der Deutschen Kinderrheuma-Stiftung in Berlin statt. Der Peiner Verein Lila Hoffnung war mit 5 Läufern am Start. „Durch unser immer größer werdendes Netzwerk sind wir zu dieser tollen Veranstaltung eingeladen worden. Für uns war sofort klar da helfen wir mit, so Holger Busse, Gründer von Lila Hoffnung.

 

Im Zieleinlauf wurde Busse von seinem Team überrascht als es mit einem gut drei Meter langem Banner mit dem Motto des Vereins "Weil das Leben Spaß macht" ins Ziel kamen. Hierfür bekam Lila Hoffnung Sonderapplaus von den Zuschauern und auch den Schirmherren der Veranstaltung Christian Neureuther und Rosi Mittermaier."Spitze, dass so viele Menschen sich engagieren, um erkrankten Menschen zu helfen", so Busse weiter.

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 80 97 865

Mobil 0176 - 813 75 371

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner