Laufen und spenden für Simon

Am heutigen Sonntag trafen sich rund 30 Sportler nach dem gemeinsamen Aufruf von GBU Boxweltmeister Patrick Rokohl und dem Verein Lila Hoffnung-CED und Darmkrebshilfe e.V. in Braunschweig am Löwenwall. Ziel war es zu laufen und Spenden zu sammeln. Spenden für Simon und seine Familie.
Ein toller Betrag von 206,99 € kam hierbei zusammen. Die Welle der Hilfsbereitschaft ist riesig. Schaut Euch das Video an und teilt es weiter um noch mehr Menschen zu erreichen.

 

Euer Team Lila Hoffnung

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 80 97 865

Mobil 0176 - 813 75 371

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner