Die Welle der Hilfsbereitschaft ist der Wahnsinn!

Simon, Anna-Lena und das Team Lila Hoffnung sind überwältigt, was in der ersten Woche des Spendenaufrufs passiert ist. "Das haben wir so nicht erwartet. Wir sind sehr glücklich und beeindruckt über die Hilfsbereitschaft, die uns bundesweit erreicht", so Schatzmeisterin Tanja Busse

 

Unser Gründer Holger Busse, bei dem alle Fäden zusammenlaufen und in engem Kontakt mit Anna-Lena und Simon steht, fasst die Ereignisse kurz zusammen:

Derzeit sind wir mit Unterstützung eines Dachdeckermeisters in der Massenermittlung der benötigten Baustoffe. "Uns erreichte gestern die Nachricht, dass ein Baustoffhandel vor Ort unterstützen möchte." so Holger Busse

 

Die Spendenbereitschaft ist bundesweit überwältigend. Am 10. Juli treffen sich Vertreter vom Team Lila Hoffnung, Baustoffhandel und ein Dachdeckermeister, um die nächsten Schritte zu besprechen. Wir halten Euch wie gewohnt auf dem Laufenden.

 

Danke an Werder Bremen, die uns kostenlos ein Trikot zur Verfügung gestellt haben. Die Auktion ist sehr gut angelaufen.

 

Mitarbeiter einer ortsansässigen Firma haben einen Tag ohne Entlohnung gearbeitet.Die Geschäftsinhaberin hat die Summe auf 500 Euro aufgerundet und gespendet (hiezu später mehr). Vielen Dank! Am vergangenen Dienstag wurden Simon und Anna-Lena vom SAT.1 Frühstückfernsehen interviewt. Den beiden ist es wichtig, anderen Betroffenen in schweren Situationen Mut zu machen. Der Beitrag wird voraussichtlich am kommenden Montag ausgestrahlt. Wir sind noch lange nicht am Ziel, aber einen sehr großen Schritt weiter. Gemeinsam stark für Simon! TEILEN - SPENDEN - WEITERSAGEN

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 80 97 865

Mobil 0176 - 813 75 371

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner