Das Team Lila Hoffnung ist auch in Dänemark

"Wir sind weiter auf einem richtig guten Weg unser Ziel zu erreichen, um Simon und Anna-Lena helfen zu können.", so unser Vorsitzender Holger Busse aus seinem Sommerurlaub. Wir sind sehr gut aufgestellt und sind trotz der Urlaubszeit zu unseren Sprechzeiten zu erreichen.

 

Ich bin sehr dankbar ein so tolles Team zu haben, das mir den Rücken frei hält und meine Idee mitverfolgt." so Busse weiter. Unterstützt uns weiter so toll, damit wir Simon und Anna-Lena helfen können.

 

Euer Team Lila Hoffnung

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 5409959

Mobil 0159 - 06443339

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner