Simons Herzenswunsch wird wahr

Zum offiziellen Start der Dachsanierung von Simons und Anna-Lenas Haus kamen heute rund 25 Helfer, um zu unterstützen.

Familienangehörige, Kollegen, Freunde von Simon und Mitglieder vom Team Lila Hoffnung begannen bereits um 07:00 Uhr, um möglichst viel zu schaffen.

Begleitet von TV-Sendern sowie Pressevertretern richtete unser 1. Vorsitzender und Gründer, Holger Busse, in seiner Rede sehr persönliche Worte an Simon und Anna-Lena.

 

Mit Hilfe von rund 500 Einzelspendern, dem Baustoffhandel Garms, dem Dachdeckereinkauf Nord West sowie Dachdeckermeister Marcel Schuster, konnte bereits in der letzten Woche alles soweit vorbereitet und organisiert werden, damit heute mit der Sanierung gestartet werden kann.

Der Spendenaufruf auf Facebook wurde 1.183 Mal geteilt, uns erreichten rund 300 E-Mails und viele Anrufe. Diese veranlassten uns dazu eine tägliche Telefonerreichbarkeit von 10 Stunden einzurichten. Diese wurde von den Eltern Holger Busses übernommen.

 

In der letzten Woche sind weitere Spenden eingegangenen, so dass heute ein Scheck in Höhe von 34.244,94 übergeben werden konnte.

Wir bedanken uns auch im Namen von Simon und Anna-Lena bei allen Spendern, Unterstützern, den lokalen und überregionalen Medien und den Teams vom SAT.1 Frühstücksfernsehen und NonstopNews für die grandiose Unterstützung.

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 80 97 865

Mobil 0176 - 813 75 371

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner