Aufklärung - Prävention - Herzenswunscherfüllung

Wir, das Team Lila Hoffnung, sind noch immer total berührt von der Stärke und unfassbar positiven Einstellung von Simon und Anna-Lena.

 

Aufklärung - Prävention - Herzenswunscherfüllung.

 

Es haben sich so viele Menschen bei uns erkundigt. Morbus Crohn, Colitis Ulcerosa? Was ist das überhaupt? Ab wann habe ich einen gesetzlichen Anspruch auf eine Vorsorgekoloskopie? Genau darum geht es. Informiert Euch, um es Betroffenen leichter zu machen und für Euch selbst vorzusorgen.

 

Hinweis:
Videorechte bei www.nonstopnews. de
Musikrechte:TRD Daydreamin´ (Creative Commons Attribution 3.0 Unported (CC BY 3.0))

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 80 97 865

Mobil 0176 - 813 75 371

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner