Lila Hoffnung und die patientenhilfe darmkrebs kooperieren

Wir freuen uns Euch heute unseren Kooperationspartner die "patientenhilfe darmkrebs" vorzustellen. Die patientenhilfe darmkrebs ist eine gemeinsame Initiative der Felix Burda Stiftung, dem Netzwerk gegen Darmkrebs und der Stiftung Lebensblicke. Diese Initiative hat sich das Ziel gesetzt, Spenden zu generieren, um in Not geratene Darmkrebspatienten zu unterstützen. Mit einer einmaligen finanziellen Unterstützung hilft die patientenhilfe darmkrebs Menschen in Notlagen.

 

"Als wir gefragt wurden, ob wir uns vorstellen können die patientenhilfe darmkrebs als Kooperationspartner zu unterstützen mussten wir nicht lange überlegen. Eine tolle Initiative die auch thematisch zu unseren Vereinszielen passt: schwer erkrankte Menschen zu unterstützen und das Bewusstsein für die Darmkrebsvorsorge zu stärken." so der Vorsitzende Holger Busse

Weitere Informationen findet Ihr unter www.patientenhilfe-darmkrebs.de/

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 80 97 865

Mobil 0176 - 813 75 371

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner