Herzlich willkommen Vera Int-Veen

Wir freuen uns sehr, Euch heute Vera Int-Veen als Botschafterin von Lila Hoffnung-CED und Darmkrebshilfe e. V. vorzustellen.

 

„Ich bin Botschafterin, weil das Thema Darmerkrankungen kein Tabu mehr sein darf.n Die Darmkrebsvorsorge ist extrem wichtig. Aufklärung ist gefragt - hierbei möchte ich helfen!“

 

„Ich freue mich riesig, dass ich Vera Int-Veen als Botschafterin für Lila Hoffnung gewinnen konnte und freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit,“ so unser Gründer Holger Busse.

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 80 97 865

Mobil 0176 - 813 75 371

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner