Wir freuen uns über weitere Verstärkung

Wir freuen uns über weitere Verstärkung und begrüßen als neue Botschafterin Dr. med. Nicole Steenfatt von der Darmklinik in Exter im Team Lila Hoffnung-CED und Darmkrebshilfe e. V.

„Ich bin Botschafterin, weil ich in den letzten Jahren mit Erschrecken feststellen muss, dass unsere Patienten immer jünger werden und an Darmkrebs erkranken!

Viele Menschen in der Bevölkerung wissen nicht, dass sie ein Risikoprofil haben. Eine rechtzeitige Vorsorge kann Leben retten ! Deswegen unterstützen, wir „die Darmklinik Exter“ die Aufklärungsarbeit von Lila Hoffnung-CED und Darmkrebshilfe e. V.“

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 80 97 865

Mobil 0176 - 813 75 371

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner