„Mein Darm ist kein Tabu!“ − Lila Hoffnung zu Besuch in der Darmklinik Exter

„Mein Darm ist kein Tabu!“ − Lila Hoffnung zu Besuch in der Darmklinik Exter

 

Am vergangenen Dienstag besuchte Holger die Darmklinik Exter um über die anstehenden Projekte zu sprechen. Mit tollen Neuigkeiten!

Unsere Botschafterin Dr. Nicole Steenfatt wird gemeinsam mit den Ernährungstherapeutinnen der Darmklinik die Tour begleiten und dabei Rede und Antwort zum Thema Darm stehen.Wir haben auch direkt die Gelegenheit genutzt, Fotos zur Kampagne "Mein Darm ist kein Tabu" aufzunehmen. Wie immer hatten wir großen Spaß dabei!

 

Seid gespannt was Euch auf der Präventionstour 700 Kilometer in 7 Tagen erwartet. NOCH 56 TAGE

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 80 97 865

Mobil 0176 - 813 75 371

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner