Angekommen in Kiel

Am Dienstag stand die vierte Etappe von Hamburg nach Kiel auf dem Programm. 110 Kilometer und sage und schreibe rund 225 Höhenmeter machten es Holger, Steven und Daniel zum Teil recht schwer.

 

„Das ist schon Wahnsinn, wie oft es hoch und wieder runter ging, waren sich die vier einig.“

Auf der Tour trafen sie dann in Hamburg denn Fitnessexperten und Buchautor Seyit Ali Shobeiri.

 

Nach knapp 5 Stunden reiner Fahrtzeit erreichte das Fahrerteam verspätet Kiel. Hier wurden Sie von Gerwien Stöcken, Stadtrat für Soziales, Wohnen, Gesundheit und Sport und den Kieler Nachrichten in Empfang genommen.

 

Ein sehr anstrengender, aber toller Tag mit vielen Impressionen neigt sich dem Ende.

Morgen geht es dann knapp 80 Kilometer nach Lübeck.

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 80 97 865

Mobil 0171 - 510 60 16

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner