Präventionsarbeit in Lübeck

Team Lila Hoffnung in Lübeck angekommen.

 

Was für eine Tour von Kiel nach Lübeck. Mit rund 300 Höhenmetern war diese Etappe sehr anspruchsvoll, aber auch ebenso wunderschön.

„Die Landschaft, die Seen, die Natur sind hier oben einfach überragend. All diese Impressionen nimmt man nur mit dem Fahrrad war.“

 

Angekommen in Lübeck begann dann das Chaos, denn es gab 4 Stunden keinen Strom in der Hansestadt.

Beim Aufbau des Infostandes kam uns dann auch noch das Ordnungsamt dazwischen. Aber mit viel Charme und guten Argumenten konnte alle Unklarheiten beseitigt werden.

 

In der Stadt konnten wir einige gute Gespräche führen und Menschen dazu bewegen bei unserer Fotoaktion mitzumachen.

Morgen geht es weiter nach Schwerin und dann nach Ludwigslust mit rund 110 Kilometer in Richtung Berlin.

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 80 97 865

Mobil 0176 - 813 75 371

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner