Claudia Neumann unterstützt Lila Hoffnung als Botschafterin

💜News💜News💜News💜News💜News💜

 

Wir freuen uns riesig Euch mitzuteilen, dass uns Claudia Neumann, Trägerin des Ehrenfelix, als weitere Botschafterin unterstützt.

 

Herzlich willkommen an Bord von Lila Hoffnung, liebe Claudia.

Ich bin Botschafterin von Lila Hoffnung-CED und Darmkrebshilfe e. V., weil es mir ein großes Anliegen ist, dem Thema Darmkrebs ein junges Gesicht zu geben.

 

Ich war selbst betroffen und bin zum Zeitpunkt der Diagnose 28 Jahre alt gewesen.

 

Durch diese schwierige Zeit, hatte ich das große Glück, Holger und sein leidenschaftliches Engagement kennenzulernen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Jeder, dem es mindestens genauso gut geht wie mir, bricht sich keinen Zacken aus der Krone, sich sozial zu engagieren.

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 5409959

Mobil 0159 - 06443339

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner