Lila Hoffnung bei der Peine(r) aktiv Messe

Danke, dass es Euch gibt! Ich hatte so viel Angst vor der Darmspiegelung. Dank Ihrer motivierenden Worte war ich vor zwei Wochen dort. Es ist alles in Ordnung!

Wow🙏🏽Das ging gestern bei der Peiner aktiv Messe ganz schön unter die Haut. Vielen, vielen Dank für die vielen lobenden und anerkennenden Worte🙏🏽

Genau deshalb hat unser Holger Lila Hoffnung gegrĂźndet! Mut machen, Hoffnung schenken, informieren und fĂźr andere da sein!

 

Rund 3.000 Besucher schlenderten durch die Ilseder Gebläsehalle. Wir hatten alle Hände voll zu tun und viel Spaß bei tollen Gesprächen und Beratungen.

Bereits gestern hat sich unser neues Präventionsrad bewährt. Unsere Standbesucher mussten Fragen zu den Erkrankungen Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und Darmkrebs beantworten und konnten so entsprechend auch noch etwas dazulernen.

 

Danke an unsere neuen Hoffnungsträger. Toll, dass Ihr mitgemacht habt!

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 80 97 865

Mobil 0171 - 510 60 16

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner