Lila Hoffnung beim BVB Fanclub Turnier in Thüringen

Samstag morgen ging es bereits um 09:00 Uhr, 240 Kilometer in Richtung Thüringen.

Holger und Tanja sind der Einladung des BVB Fanclubs Werrataler Gelbfieber sehr gerne gefolgt.

Im vergangenen Jahr verstarb ein Fanclub Mitglied im Alter von 34 Jahren an Darmkrebs. Als wir im Spätsommer gefragt worden, ob wir einen Informationsstand organisieren können, mussten wir nicht lange überlegen. Eine Herzensangelegenheit 💜

 

Bereits zum 7. Mal wurde am Samstag das Fanturnier ausgerichtet. Wir konnten mit unserem Informationsstand vor Ort einige tolle Gespräche führen und das Thema Darmerkrankungen weiter enttabuisieren. Neben einer Hüpfburg für Kinder wurde eine große Tombola organisiert.

Der Erlös kommt Max aus Möckers und uns als Lila Hoffnung zu Gute.

 

Vielen lieben Dank an den Fanclub Werrertaler Gelbfieber für die herzliche Begrüßung und Betreuung. Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt.

Weil das Leben Spaß macht 💜🖤💛

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 80 97 865

Mobil 0171 - 510 60 16

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner