1. Lila Hoffnung-Charity - 25.August 2019

Der 1. Lila Hoffnung-Charity Run feiert in diesem Jahr Premiere. Dabei spielt die Fitness keine Rolle. Vom Anfänger/in bis zur Wettkämpfer/in und vom Rollstuhlfahrer/in bis zur Power-Walker/in sind alle eingeladen, dabei zu sein.

 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Thema Darmerkrankungen aus der Tabuzone zu holen. Außerdem liegt uns die Erfüllung von Herzenswünschen von Kindern und Erwachsenen sehr am Herzen, die von chronisch entzündlichen Darmerkrankungen (CED), wie Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa oder Darmkrebs, betroffen sind.

 

Unter dem Motto "Gemeinsam mehr bewegen" werden wir die Themen Sport, Gesundheit und Ehrenamt  in und um Peine an diesem Tag in den Mittelpunkt stellen. Bei einem 6-Stunden Lauf selbst aktiv werden, durch das größte Darmmodell Europas gehen und mehr über seinen eigenen Körper lernen, sowie ein tolles Rahmenprogramm werden diesen Tag besonders machen.

 

Mehr Informationen findet Ihr hier

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 80 97 865

Mobil 0171 - 510 60 16

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner