Holger unterwegs beim Expertenmeeting CED in Berlin

In den letzten zwei Tagen war Holger mit der lieben Eva und Dominika in Berlin bei einem CED Expertenmeeting. Ein wundervoller Austausch zum Thema CED im Alltag, Arzt/Patientenbeziehungen uvm. So belastend unsere Erkrankung auch ist, sie uns immer wieder einschränkt, umso großartiger ist es dann doch die guten Tage mit viel Freude, Spaß und Zuversicht zu nutzen.

Jedes Mal ist es Inspiration pur, viel Freude und Spaß, Strategien und kreative Lösungen zu entwickeln. Mehr Awareness zu schaffen‼️

Jeder Verlauf einer chronisch entzündlichen Darmerkrankung ist unterschiedlich. Bei einem ist es “nur“ Durchfall. Bei vielen Patienten ist es aber weit mehr.

Hier reden wir von extraintestinalen Manifestationen. Hierunter versteht man Krankheitserscheinungen, die an anderen Organen als dem Magen-Darm-Trakt auftreten (extraintestinal).

Beim Morbus Crohn können unter anderem Knochen, Haut, Augen oder Leber betroffen sein.

Es ist jedesmal Gänsehaut pur die einzelnen Schicksale zu hören. Es entstehen Freundschaften und wundervolle Netzwerke💜

Unser Holger wird nicht müde sich für Euch einzusetzen. Weil das Leben Spaß macht🍀

Schaut doch mal auf den Blogs von Eva und Dominika vorbei.

Bauchgeschichten und Glücklich trotz Morbus Crohn

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 5409959

Mobil 0159 - 06443339

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner