Herzenswunscherfüllung für Lars - Ostern gemeinsam mit der Familie

Lars ist 14 Jahre alt und kommt aus Nordrhein-Westfalen. Jungs in diesem Alter spielen gerne Fußball, fahren Fahrrad oder treffen sich mit ihren Freunden. Lars aber liegt seit mehr als einem halben Jahr in einem Krankenhaus in Hannover. Diagnose: Colitis ulcerosa.

 

Mittlerweile 21 Operationen und verschiedene Komplikationen haben seither seinen Alltag bestimmt. Wir konnten Lars zu Ostern seinen Herzenswunsch erfüllen. Holger und Tanja haben ihn hierzu im Krankenhaus besucht. Zum einen freut sich Lars darauf seine Familie bei sich zu haben, und zum anderen freut er sich auf einen gemeinsamen Tag im Zoo Hannover mit seiner Familie.

Beides konnten wir kurzfristig organisieren. „Durch unser immer weiter wachsendes Netzwerk sind wir auf Lars und seine Situation aufmerksam gemacht worden.", erklärt Holger Busse.

 

"Nach kurzer Beratung mit meinem Team war sofort klar: Lars wollen wir helfen." "Das Osterwetter soll fantastisch werden. Wir wünschen Lars eine wundervolle Zeit im Zoo, sowie eine gute und schnelle Besserung.", erklärt Tanja Busse.

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 80 97 865

Mobil 0171 - 510 60 16

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner