Cedric Pick moderiert 1. Lila Hoffnung Charity Run!

Wenn am 25. August der Startschuss zum 1. Lila Hoffnung Charity Run gefallen ist, wird Euch der beliebte Magenta Sport Moderator Cedric Pick durch den Tag führen und die Läufer motivieren.

 

„Ich moderiere den 1. Charity Run, weil ich es beeindruckend finde mit welchem Engagement Lila Hoffnung Patienten mit einer chronisch entzündlichen Darmerkrankung und Darmkrebs unterstützt." so Cedric Pick

 

Die Moderation von Sportevents, sein Engagement als Stadionsprecher und das Interviewen von Sportlern verbindet der aktive Leistungssportler Cedric Pick mit seiner ausgeprägten Leidenschaft für den Sport.

 

Seine umfangreiche und sportartübergreifende Fachkompetenz machen ihn zum Experten, der mit seiner lebhaften und emotionalen Moderation dem Zuschauer stets das Gefühl vermittelt, live dabei zu sein.

 

Seid dabei und meldet Euch an!

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 80 97 865

Mobil 0171 - 510 60 16

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner