CHRONISCH GLÜCKLICH kommt zum Charity Run

Wir freuen uns riesig CHRONISCH GLÜCKLICH e. V. aus Hagen beim Lila Hoffnung Charity Run begrüßen zu dürfen!

 

CHRONISCH GLÜCKLICH e.V. – wer sind wir und was ist unsere Motivation?

Wir haben uns zum Ziel gesetzt an einer CED erkrankte Personen durch gezielte Maßnahmen, Angebote & Projekte dabei zu unterstützen eine bessere Bewältigung des  Alltags und eine höhere Lebensqualität zu erreichen.

 

Insbesondere kurz nach der Diagnosestellung stehen die Betroffenen häufig vor der Herausforderung die Erkrankung und deren Auswirkungen anzunehmen und damit einen neuen Alltag zu finden.

 

Jeder CEDler begibt sich auf seinen Weg die Erkrankung anzunehmen & mit ihr einen neuen, glücklichen Alltag zu finden. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht auf diesem Weg zu unterstützen.

Wir freuen uns schon besonders auf den 1. Lila Hoffnung Charity-Run. Unsere Gründerin Eva ist auch Botschafterin von Lila Hoffnung und wir finden es toll wie die CED-Community zusammenhält, um gemeinsam mehr zu bewegen!

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 80 97 865

Mobil 0171 - 510 60 16

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner