1. Lila Hoffnung Charity Run ein voller Erfolg!

3650 Runden á 400 Meter, um Betroffenen CED und Darmkrebspatienten Mut zu machen👉🏽Wahnsinn🏃🏼‍♂️🏃‍♀️. Das war die Botschaft des 1. Lila Hoffnung Charity Run! Was soll ich sagen? Ich bin einfach sprachlos. Jeder, der mich kennt, weiß, dass das nicht oft vorkommt.

150 Läufer und schätzungsweise 400-500 Besucher machten die Veranstaltung zu einem Familienfest bei hochsommerlichen Temperaturen.

Wir werden in den nächsten Tagen immer mal wieder über diesen wundervollen Tag berichten, da wir das nicht in einen einzigen Beitrag zusammenfassen können.

 

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Sponsoren und Unterstützern bedanken!

Vielen Dank an alle Läufer, die trotz der Hitze zahlreich erschienen sind und Runde um Runde für den guten Zweck liefen. Ihr seid großartig.

Mein ganz besonderer Dank gilt meiner Familie und Freunden, die mich unglaublich unterstützen. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich.

Weil das Leben Spaß macht

Euer Holger 

 

Vielen Dank an Moments for Eternity by Peter Widera für die tollen Fotos📸

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 80 97 865

Mobil 0171 - 510 60 16

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner