Achtung! Wir sind derzeit eingeschränkt erreichbar!

Ihr Lieben. Derzeit erhole ich mich von den Folgen eines neuen Schubes #morbuscrohn. Auch ich habe Phasen in denen es mir gar nicht gut geht und genau dann heißt es dran bleiben und den Kopf oben behalten. Wie schwer das ist, weiß jeder von Euch🍀

Ich kann nur die Dinge beeinflussen die ich selbst in der Hand habe. Den Verlauf des #Crohns kann ich nicht steuern.

Allerdings versuche ich durch gute Ernährung, Sport, wenig Stress und ganz besonders Selbstachtung allen negativen Dingen entgegenzuwirken!

Also Kopf hoch, positiv denken und das tun was Dir gut tut🍀

In dringenden Fragen wendet Euch bitte an Tanja unter info@lilahoffnung.de

Liebe Grüße,
Euer Holgi

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 80 97 865

Mobil 0171 - 510 60 16

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner