Jahresrückblick: Holger Busse folgt Einladung beim Bundespräsidenten

Am 30. August 2019 war es soweit. Holger fuhr aufgeregt nach Berlin. Normalerweise sorgen sie dafür, dass es anderen gut geht - jetzt gab es ein Fest nur für sie: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier lud Ehrenamtler zum Bürgerfest in das Schloss Bellevue in Berlin ein. Rund 4.000 Menschen tummeln sich hier, tauschten Erfahrungen aus und diskutieren über aktuelle Themen. Mit dabei unser Vorsitzender Holger Busse, der der Einladung des Bundespräsidenten zum Bürgerfest 2019 folgte. Das diesjährige Thema lautete "Lust auf Zukunft". So verschieden das Engagement der Bürger auch sei, alle würden dazu beitragen, dass die Demokratie stark bleibe, sagte Steinmeier. Gastgeber des Bürgerfestes 2019 waren die Republik Finnland und Nordrhein-Westfalen.

Für musikalische Unterhaltung sorgten unter anderem Tom Gaebel und Lena Meyer-Landrut.

„Ich bin begeistert über diese fröhliche, positive und angenehme Stimmung. Das war ein tolles Erlebnis und ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte.“so unser Vorsitzender

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 80 97 865

Mobil 0171 - 510 60 16

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner