Aus dem Alltag mit Morbus Crohn

08:00 Uhr der Wecker klingelt! Heute, endlich, nach 3 Monaten im Schub, Training 🏋️‍♀️ im neunen Studio. Ich will nicht. Ich habe Ängste. Ich fühle mich nicht wohl. Wieder eine neue Umgebung. Was ist wenn der Darm nicht mitspielt #morbuscrohn? Soll ich vielleicht lieber absagen?

Nein! Ich habe sehr mit mir gekämpft.Wo ist mein Selbstbewusstsein geblieben? Erinnerungen aus schlimmen Zeiten gehen mir durch den Kopf.

Also los. In Ruhe frühstücken, kurz meditieren und Sachen packen. Let‘s go💪🏽

Die beste Entscheidung, denn ich fühle mich großartig. Vielen Dank an das tolle Team für die klasse Einweisung. Das hat viel Spaß gemacht. Am Nachmittag ging es dann noch eine Runde an den See. Immer mit Notfallpaket.

365 neue Seiten. 12 neue Kapitel. Und alles leer. Es liegt an dir, was du daraus machst! Seid mutig, seid stark💜

 

Weil das Leben Spaß macht !

 

Herzliche Grüße,
Euer Holger

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 5409959

Mobil 0159 - 06443339

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner