Das Streben nach Glück ist wichtig; es hält uns in Bewegung.

Das Streben nach Glück ist wichtig; es hält uns in Bewegung.Samstag war mein zweites Training 🏋️‍♀️ im neuen Jahr . Was soll ich sagen, es lief viel, viel besser als noch vorgestern.

Die Pause, tat mir unwahrscheinlich gut. Ich merke bereits jetzt, wie sehr mir und meinem Körper der Sport gefehlt hat. Sicher ist es noch ein weiter Weg zu der Form, die ich einmal hatte. Das ist mir jetzt allerdings erst einmal egal.

Es tut einfach gut wieder unter Leute zu kommen, wieder zu schwitzen und einfach Spaß zu haben.


Mir ist gestern bewusst geworden, dass ich die letzten Monate etwas von meinem Weg, den ich in der Reha eingeschlagen habe, abgekommen bin. Das ändere ich jetzt wieder. Ich führe es auf die Routine zurück. .

Seid Sonntag schreibe ich meine Wochenpläne und takte meine Woche komplett durch. #backtotheroots

Deine erste Pflicht ist, dich selbst glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich.

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 80 97 865

Mobil 0171 - 510 60 16

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner