Werde auch Du Hoffnungsträger

Das bin ich. 29 Jahre alt, verheiratet, zweifache Mama UND was niemand sieht chronisch Darmkrank. Es war im Dezember 2010 wo ich mit starkem Blutdurchfall ins Krankenhaus kam. Nach einer Darmspiegelung & einigen Untersuchungen bekam ich die Diagnose Colitis Ulcerosa. Ich war gerade 20 Jahre alt, als sich mein Leben komplett auf den Kopf stellte. Immerhin hatte ich zuvor noch nie etwas von dieser Erkrankung gehört..

Ende diesen Jahres bin ich bereits 10 Jahre offiziell erkrankt - eine Zeit in der ich oft auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden bin. Monate mit vielen Höhen und Tiefen, einigen Rückschlägen, Schmerzen, Darmspiegelungen, Magenspiegelungen, Krankenhausaufenthalten..

Eine chronische Erkrankung sieht man den meisten Menschen nicht an, aber es gibt sie. Die Krankheit & die Betroffenen! Ich möchte hiermit ein Zeichen setzen, gemeinsam mit Holger & Lila Hoffnung!DENN #meindarmistkeintabu.

Du kennst jemanden, der Betroffen ist oder bist es sogar selbst - dann setz auch du ein Zeichen.

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 80 97 865

Mobil 0171 - 510 60 16

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner