Das Team Lila Hoffnung wächst!

Wir begrüßen sehr herzlich Botschafterin und Teammitglied Model Kinky GinGin. Wir freuen uns riesig. Ich bin Lila Hoffnung Botschafterin weil ich selbst seit meinem 16. Lebensjahr an Morbus Crohn leide und zudem einen Darmkrebspatienten in meinem engeren familären Umfeld hatte. Ich arbeite als Model und möchte meine Reichweite dafür nutzen CED bekannter zu machen. Zudem ist die Darmkrebsvorsorge ebenfalls ein sehr wichtiges Thema, das noch immer unterschätzt bzw. totgeschwiegen wird. Ich denke gemeinsam kann man viel bewegen und anderen Betroffenen Mut machen und zeigen, dass es trotz dieser schweren Krankheit auch wieder aufwärts gehen kann und man nicht alleine ist! Foto: Clasky Photography

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 80 97 865

Mobil 0171 - 510 60 16

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner