Mein Kampf zurück zu alter Stärke

Hallo Ihr Lieben. Die ersten 1,5 Monate in diesem Jahr sind bereits schon wieder rum. Weil so viele nachgefragt haben wie es mir aktuell geht, folgt ein kleines Update. Leider hatte ich in der letzten Woche einen Magen,-Darminfekt, der mich ein wenig im Training ausgebremst hat.

Bis dahin war es allerdings ein gutes Jahr. Der Blutdruck wird besser und auch meine Kontrolluntersuchung bei meinem Gastroenterologen ergab keine ganz neuen Erkenntnisse. Im August wird das nächste Mal gespiegelt. Ich werde Euch dabei ein bisschen mitnehmen.

Das Training 🏋️‍♀️ läuft weiter super. Ich liebe dieses Gefühl von Freiheit, Ausgeglichenheit und Frische beim und nach dem Sport.

Mo-Mi-Fr sind meine Trainigstage. An den Wochenenden ist dann Ruhetag. Besonders wichtig ist die Belastungssteuerung #balanceisthekey

Wie oft trainiert Ihr die Woche? Was macht Ihr für Sport?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Euer Holger

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 80 97 865

Mobil 0171 - 510 60 16

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner