Unsere Botschafterin Dr. Nicole Steenfatt ist derzeit in den USA und schickt uns sonnige Grüße

Ich freu’ mich so sehr über meine Meetings zu den Themen :

 

1. Darmwandbarrierestörungen 

2. Microbiome 

hier an der UCLA und an der UCSD. 

 

California ( insb. San Diego ) war lange mein 2 zu Hause. Ich durfte in den USA zur Schule gehen und einen großen Teil meiner medizinischen Ausbildung genießen. 

 

Das hat mich sehr geprägt !  Ich suche oft den Austausch und vergleiche die medizinische Behandlung von unseren Patienten und in den USA.

Insbesondere der Austausch über die  Themen DarmGesundheit

(Darmwandbarrierestörungen & Microbiome) sind sehr spannend. 

 

Morgen habe ich das nächste Meeting mit einer Arbeitsgruppe vom Microbiome Center in San Diego.

 

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und sende Euch Darmgesunde Grüße aus California 🇺🇸.

 

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 5409959

Mobil 0159 - 06443339

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner