Tag des Ehrenamtes

#TagdesEhrenamtes Wie passen der DARM und das EHRENAMT zusammen? Wir finden ganz #darmtastisch .Heute ist der Tag des Ehrenamtes. Das der DARM mal so eine wichtige Rolle in Holgers Leben spielt hätte er niemals für möglich gehalten. Unser Gründer hat aus seiner Erkrankung Morbus Crohn etwas geschaffen, Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e.V, das anderen Patienten Mut machen soll, sich besser zurecht zu finden.

 

Das Ehrenamt liegt uns sehr am Herzen. Wer sich ehrenamtlich engagiert, setzt eigene Ideen um und beseitigt Missstände, statt sie zu beklagen. Wir als Team Lila Hoffnung haben durch unser Engagement viele wundervolle Menschen kennengelernt die sich in verschiedenen Organisationen einsetzen um anderen zu helfen.

 

Wer das Tag für Tag, oft neben Beruf und Alltagspflichten, für Familien, Senioren, Kinder oder Kranke leistet, der ist für uns ein wahrer Held, eine wahre Heldin unserer Gesellschaft.

 

Bürgerschaftliches Engagement ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe, von der alle profitieren. Es ist der Kitt, der unsere Gesellschaft zusammenhält.

 

Wir danken all meinen Freunden und Unterstützern die sich so wahnsinnig für Lila Hoffnung engagieren🙏🏽

 

Weil das Leben Spaß macht 💜

 

 

Euer Team Lila Hoffnung

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 5409959

Mobil 0159 - 06443339

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner