„It‘s okay, not to be okay.“ …

Hi zusammen! 🙋🏻‍♀️ Mein Name ist Verena, ich bin 26 Jahre alt und bei mir wurde im vergangenen Jahr Morbus Crohn diagnostiziert. Die Beschwerden trage ich allerdings schon eine ganze Weile mit mir rum- wurde nur scheinbar nie richtig ernst genommen. Irgendwann wurde mir von einigen Ärzten eingeredet, das wäre alles nur psychosomatisch und ich hab echt gedacht ich wäre verrückt… Deshalb auch die „Depression“ auf meinem Bauch…

 

Als endlich eine Diagnose gestellt wurde, war ich fast dankbar - ich konnte endlich verstehen, was mit mir und meinem Körper los ist und wurde entsprechend behandelt.

 

Leider haben die Medikamente, die ich bisher bekommen habe, nicht gewirkt, sodass wir vor einigen Wochen auf Entyvio umgestiegen sind - jetzt heißt es Daumen drücken, dass es anschlägt.

 

Auf meinem Instagram Profil @colon_knowledge möchte ich einfach zeigen, was eine CED für den persönlichen Alltag bedeutet und mit was man als Betroffener tagtäglich zu kämpfen hat - ganz nach dem Motto „It‘s okay, not to be okay.“ …

 

 

Und „wer“ könnte das besser zeigen, als mein Bauch selbst?! 🙂 So ist auf liebevolle Weise und mit der Unterstützung meiner wundervollen Schwester das kleine Kunstwerk und dieses Bild entstanden.

Lila Hoffnung - CED und Darmkrebshilfe e. V.

Duttenstedter Straße 47

31224 Peine

Tel. 05171 – 5409959

Mobil 0159 - 06443339

info@lilahoffnung.de

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

17.00 - 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

Volksbank BraWo

IBAN DE87 2699 1066 8129 0020 00

BIC GENODEF1WOB

Social Media Lila Hoffnung - folge uns!

Kooperationspartner